Finden Sie schnell büro ordner für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Ordner A4

Ordner A4

Ordner A4 erstellen wir Ihnen individuell nach Ihren Wünschen. Bestimmen Sie Material, Veredelungen, Druck und Ausstattung Ihrer speziellen A4 Ordner. Wir stellen für Sie individuelle Ordner A4 her. Sie können Ihren Ordner vollständig nach Ihren Wünschen konfigurieren und bedrucken lassen. Auf unserer Seite https://www.allesinordner.de/ordner-bedrucken.html finden Sie auch direkt einen Preisrechner, der Ihnen ein Sofort-Angebot per Email zusendet.
Verschiedene Mappen und Ordner

Verschiedene Mappen und Ordner

Verschiedene Mappen und Ordner
Briefordner

Briefordner

Briefordner stellen wir Ihnen individuell nach Ihren Wünschen her. Sie können das Format, die Oberflächenstruktur, die Ausstattung und den Druck selbst bestimmen. Individuell Ordner bedrucken - wir machen Ihren Firmenordner zu einem Unikat.
Ordner und Präsentationsmappen

Ordner und Präsentationsmappen

Der Ordner gehört wohl zu den edelsten Begleitern gedruckter Werke. Abgeheftete Informationen jederzeit ausgetauscht oder durch zusätzliche Blätter ergänzt werden.
Schreibmappe

Schreibmappe

Wer schreibt, der bleibt - Beeindrucken Sie Kunden und Interessenten... PRODUKT KONFIGURIEREN schon a
Dokumentenmappe

Dokumentenmappe

16 mm Füllhöhe, Klappe liegt dem Deckel INDD 16 mm Füllhöhe, Klappe liegt unter dem Deckel INDD 25 mm Füllhöhe, Klappe liegt dem Deckel INDD 25 mm Füllhöhe, Klappe liegt unter dem Deckel IND
Angebotsmappen

Angebotsmappen

Setzen sich sich mit Ihren Schnellhefter und Angebotsheftern eindrucksvoll von Ihren Mitbewerbern ab . Wir bedrucken Ihre Produkte mit einem individuellen Sieb oder Offsetdruck.
ORDNUNGSMAPPEN

ORDNUNGSMAPPEN

Ordnungsmappen eignen sich für die Organisation von Büro, Homeoffice, Schule & Studium. m Job oder im Homeoffice lassen sich mit Hilfe der flexiblen Mappen Unterlagen, Post, Prospekte und Papiere ganz einfach sortieren. Beschreibbare Tarben gewährleisten eine schnelle Übersicht. Auch bei mobilem Gebrauch, beispielsweise im Außendienst, haben Sie so alles Wichtige zur Hand. Schüler und Studenten können mit Ordnungsmappen im Handumdrehen ihre Mitschriften oder Seminarunterlagen organisieren. Die übersichtliche Beschriftung auf dem Cover der Mappe erleichtert den schnellen Zugriff zu wichtigen Lerninhalten und Projektideen. Ordnungmappen gibt es aus stabilem Karton oder aus strapazierfähigem Kunststoff – ELBA bietet für jeden Bedarf die passende Ordnungsmappe.
MAPPEN & HEFTER

MAPPEN & HEFTER

ELBA Hefter – viele Möglichkeiten für Ihre Ablage Platzsparend, einfach und effektiv Unterlagen abheften und ablegen Sichere Ablage in verschiedenen Farben und Varianten ELBA Schnellhefter: Karton/ chic white Edition/ chic Vorder- und Rückendeckel mit Beschriftungslinien Heftmechanik aus Metall auf Heftfalz Für kaufmännische Heftung oder Amtsheftung Aus 250 g/qm Manilakarton, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 200 DIN A4-Blätter ELBA Spiralhefter: chic Fester Kartondeckel Biegsame, robuste Spiralmechanik Für kaufmännische Heftung Bei gelöster Hakendeckschiene kann wie in einem Buch geblättert werden Aus 320 g/qm Karton, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 200 DIN A4-Blätter ELBA Schnellhefter aus PVC-Folie Transparenter, glasklarer Vorderdeckel für leichtes Erkennen des Inhalts Langes Beschriftungsfeld für eine gute Organisation Praktische Griffstanzung am Rückendeckel zum leichteren Öffnen Farben: 14 verschiedene kräftige Farben Format: DIN A4 Auch erhältlich mit PP-Folie, 11-fach-Lochung, Innentasche oder Sichttasche im Vorderdeckel ELBA Schlaufenhefter Mit PP-Heftmechanik und Abheftvorrichtung zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern Hefter für einfaches Umblättern und volle Lesbarkeit bis zum Blattrand Aus 0,5mm PP, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 100 DIN A4-Blätter
RINGORDNER

RINGORDNER

Als Archiv- oder Präsentationsordner mit vielen Möglichkeiten der Individualisierung. Breit +++ schmal +++ Combi-, Ring-, Bügel- oder Hebelmechanik +++ Radoösen +++ Kantenschoner +++ CD- und Visitenkartentasche +++ Fein- oder Grobleinen +++ Matt- oder Glanzcellophanierung +++ passende Registerblätter. LOHNARBEITEN. Wir kennen uns aus mit Papier und allen Veredelungstechniken. Stanzen +++ Rillen +++ Perforieren +++ Schlitzen +++ Ösen +++ Blindprägen +++ Heißfolienprägen. Darüber hinaus konfektionieren wir Ihre ProfiMappen und übernehmen den Versand sowie Lagerhaltung.
Einstecktaschen DIN A4 mit Abdeckfolie

Einstecktaschen DIN A4 mit Abdeckfolie

Diese Einstecktaschen in verschiedenen Farben ermöglichen Ihnen Ihre Aushänge nach bestimmten Themen zu sortieren. Wir bieten Ihnen die Einstecktaschen DIN A4 und A3 (weitere Größen auf Anfrage) mit selbstklebender Befestigung (2 haftstarke Klebestreifen) und magnetischer Befestigung (2 haftstarke Magnetstreifen) an. Zusätzlich ist die Einstecktasche mit einer antireflektierenden Schutzfolie ausgestattet, somit bleibt Ihr Infomaterial optimal geschützt und trotzdem können Sie Ihr Schriftgut jederzeit neu beschriften ohne es aus der Tasche zu entnehmen, denn diese ist vorne offen. Hierzu ziehen Sie einfach die Folie nach oben. Das Beste...Ihr Infomaterial verrutscht nicht!
Präsentationsmappen – ein Präsent für Ihre Kunden

Präsentationsmappen – ein Präsent für Ihre Kunden

Mappen sind nicht einfach nur eine Aufbewahrungsmöglichkeit für lose Dokumente. Sie sind eine Art Cover für wichtige Informationen und sollten entsprechend gestaltet und zu Präsentations- und Repräsentationszwecke genutzt werden, um das volle Potenzial der Kommunikation mit Ihrem Kunden zu nutzen. Eine aufwendigen Mappe zeigt welchen Wert der Inhalt hat und sie sind daher ein idealer Werbeträger und Transporteur Ihres Corporate Designs.
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Stehsammler bedruckt

Stehsammler bedruckt

•Stehsammler, faltbar •Passend für Inhalt DIN A 4 •Druck mit Logo oder Design •Überzug: gestrichen weiß 135 g/m² glanzfeinprägelaminiert •Innenseite weiß, 90 g/m², nicht laminiert, Karton 1,5 mm •Metallgriffloch: 29 mm Durchmesser •Lieferzeit: ca. 17 bis 19 Werktage nach Produktionsfreigabe Für die ideale Aufbewahrung von Katalogen, Zeitschriften und Prospekten empfehlen wir unsere qualitativ hochwertigen und zum Teil einzigartigen Stehsammler. Sie dienen dem Schutz und sind gleichzeitig Werbeträger in Ihrem Corporate Design. Sie stehen stabil und sind in vielen Ausführungen lieferbar. Besonders zu empfehlen: faltbare Stehsammler, sehr stabil und platzsparend.
Alassio Office Set

Alassio Office Set

Ringbuchmappe A4, Ringmechanik, Block, Reißverschlussfach, sieben Visitenkartenfächer, Stiftschlaufe, drei Einschubfächer. Inkl. Büroset: Taschenrechner, Adressbuch, Notizblocketui.
Ringbücher

Ringbücher

Bedruckte Ordner, Ringücher und Präentationsmappen individuell gestaltet. Ob HF verschweißt oder aus Polylein, wir kennen die Produktionen seit Jahrzehnten und sind auf die Sonderanfertigung von PVC, PP und Papier spezialisiert.
SCHREIBMAPPE

SCHREIBMAPPE

Schreibmappe mit Blockklemme für DIN A 4, vernietete, flexible Metallkugelschreiberhalterung für unterschiedliche Kugelschreiberdicke. Durch schließbaren, individuell bedruckbaren Mappendeckel ist die Attraktivität des Produktes und die Werbewirksamkeit des Corporate Designs wesentlich höher als bei einem „deckellosen Klemmbrett“. Format 25 x 31,5 cm mit vollflächiger Werbefläche. 4-farbiger Offsetdruck im Preis enthalten.
Büroartikel

Büroartikel

Ob Kopieren, Drucken oder versenden von Geschäftsunterlagen, sie erhalten bei uns Büroartikel zu Top-Qualität und fairen Preisen. „Alles aus einer Hand“. • Kopierpapier in Top-Qualität für Kopierer, Fax und Drucker • Briefumschläge und Versandtaschen in allen DIN Formaten • Luftpolsterversandtaschen • Neutrale Qualitätsordner auch mit farbigem Rücken • Buch und Ordnerverpackungen zum Versand • Laser-/ Inkjet- Kopieretiketten • Buch-/ Ordner-/ und Multiverpackungen • Kompatible und Originale Tintenpatronen, Toner und Farbbänder
Koffer

Koffer

Für Ihre hochwertige und professionelle Präsentation und/oder für den sicheren Transport bieten wir ausgefallene Lösung mit individuellen Druckbild. Hier ist der Kreativität und Machbarkeit fast keine Grenze gesetzt. Auch Kleinauflagen sind durch modernste Plottertechnik realisierbar. Gerne setzen wir uns für Ihre Wünsche mit Ihnen zusammen.
Angebotsmappen

Angebotsmappen

Wenn Sie ein Angebot erstellen, investieren Sie viel Zeit und viele Gedanken. Unterscheiden Sie sich bereits mit Ihrer Angebotsmappe vom Wettbewerb! Sie wollen Ihrem potenziellen Kunden die beste Balance zwischen Leistung und Preis bieten. Bleiben Sie Ihrem hohen Anspruch auch in der Präsentation Ihres Angebots treu! - Materialfarbe in Ihren Firmenfarben - Gestaltung mit Logo und/oder Slogan - Ecktaschen, Visitenkartentaschen oder zusätzliche Abheftlaschen - Hochwertige Optik und Haptik verstärken Ihren professionellen Auftritt
Stifthalter

Stifthalter

Der Stifthalter bietet Platz für das Lieblingsschreibgerät des Nutzers. Die Metallspirale passt sich der Form und der Größe an, zudem ist eine Öse zum Aufhängen integriert. Neben dem eingeklemmten Block ist damit auch gleich der passende Stift im Produkt verfügbar. Tasche Außen (Rückseite): ohne. Visitenkartentasche, quer, B: 92 x H: 60 mm, oben offen DVD/CD-Tasche Kombitasche 2 (A5 quer- + Visitenkartentasche) (nicht bei A5) A4 hochkant / B: 220 x H: 305 mm (nicht bei A5) A5 quer / B: 220 x H: 157 mm (nicht bei A5) A5 hochkant / B: 158 x H: 218 mm Visitenkartentasche, hochkant, B: 60 x H: 92 mm, oben offen A6+ quer / B: 158 x H: 120 mm Tasche für 1 USB-Stick, Schlüssel oder Kleinteile, mit Klettpunktverschluss, eingeklebt weitere Taschen / Formate - Auf Anfrage möglich.
Register

Register

Material: PP Registerfolie, Karton, PVC und PriPlak •Materialstärke: wählbar •Druck: 4/0-farbig •Taben-Anzahl: wählbar Das besondere an den Registern von Scheller ist, dass Sie diese frei gestalten können. Sowohl die Anzahl wie auch die Bedruckung können Sie individuell bestimmen. Die Beschriftung der Waben, sowie der Druck des gesamten Registers kann Scheller genau auf Ihre Wünsche anfertigen. Sie schaffen dadurch eine bessere Navigation durch Ihre Ordner bzw. Ringbücher. Ihren professionellen Unternehmensauftritt können Sie zusätzlich dadurch unterstreichen, dass Sie auf den Registern Ihr Logo, Ihr individuelles Firmendesign oder/und Ihren Slogan drucken. Sie können Ihr Ordner-Verzeichnis auf unterschiedlichen Materialien drucken. Als kleine Entscheidungshilfe, welches Material für Ihr Inhaltsverzeichnis am besten geeignet ist, haben wir Ihnen die Materialien nach Haltbarkeit, Druckqualität, Preis, Gestaltungsvielfalt und Exklusivität bewertet.
Notizbuch

Notizbuch

Mehrfarbig kaschiertes Notizbuch mit individueller Laserstanzung und innenliegender Wire-O Bindung. Die Innenblätter sind liniert, blanko oder gepunktet erhältlich. Fertigung auch in Kleinstauflagen.
Notizbuch

Notizbuch

Dieses Notizbuch mit Hardcoverumschlag aus PU, farblich abgestimmtem Gummibandverschluss und Lesebändchen bietet auf 160 linierten Seiten Platz für Notizen In Massen produziert, bergen Kugelschreiber also die Möglichkeit viele Personen zu erreichen. Doch gibt es auch andere schöne Möglichkeiten mit Bürobedarf Werbeartikel Freude zu verbreiten: Voll im Trend liegen beispielsweise magnetische Lesezeichen oder Werbe Clips, die mit dem passenden Aufdruck einen positiven Eindruck hinterlassen – egal ob im Arbeitsalltag oder bei der Freizeitlektüre zu Hause. Ebenso praktisch sind Notizbücher, welche als praktische Begleiter den Nutzer meist durch den gesamten Tag begleiten. Dadurch können sie Freude verbreiten und diese Emotion fortlaufend mit dem Werbenden verknüpfen. Wer vieles in einem verknüpfen möchte, der liegt mit Bürosets mit Logo genau richtig. Dieses Notizbuch mit Hardcoverumschlag aus PU, farblich abgestimmtem Gummibandverschluss und Lesebändchen bietet auf 160 linierten Seiten Platz für Notizen. Ihren Werbedruck platzieren wir auf der Außenseite.
Aktenregal/Ordnerregal  Ausführungen für einseitige und beidseitig Nutzung, Stecksystem

Aktenregal/Ordnerregal Ausführungen für einseitige und beidseitig Nutzung, Stecksystem

Nennen Sie uns Ihre Rahmenbedingungen für den Einsatz eines Akten-Regals/Ordner-Regals – Sie erhalten dann umgehend ein günstiges Angebot. Technische Daten Akten-Regal/Ordner-Regal: Traglasten: Fachlast: 60 kg (Einseitige Ausführung) 90 kg (Beidseitige Ausführung) Feldlast: bis 850 kg Alle Angaben gelten bei gleichmäßiger Verteilung. Abmessungen: Regalhöhen: 1750, 2000, 2.350 und 2.700 mm Bodenbreiten: 750 und 1000 mm Bodentiefe: 300 mm Regalaußenmaße: Breiten: Grundregal + 60 mm Anbauregal + 10 mm Tiefe: Bodentiefe + 35 mm Ausführung: Fachböden mit 3-fach Sicherheits- abkantungen/-falz und hinterer Anschlagkante (Einseitige Ausführung) oder steckbarem Mittelanschlagbügel (Beidseitige Ausführung). Kantungshöhe der Fachböden 25 mm. Fachböden mit Abstand von 25 mm schraublos höhenverstellbar. Längsstabilisierung durch Diagonalstreben (Einseitige Ausführung) oder Aussteifungstraversen (Beidseitige Ausführung). Aktenregale und Ordnerregale Ein Aktenregal oder Ordnerregal bekommen Sie meistens in Form eines Fachbodenregals. Dieses ist in der Regel direkt für die Unterbringung von Akten und Ordnern ausgerichtet und hat meist eine Tiefe von etwa 30cm. Aktenregal und Ordnerregal lassen sich für gewöhnlich mit einem Gewicht von bis zu 300 kg belasten, wodurch Ihre wichtigen Unterlagen sicher aufgehoben sind. Mit einem Ordnerregal oder einem Aktenregal aus unserem Hause können Sie Ihre Dokumente auf kleinstem Raum perfekt organisieren und archivieren. Platzersparnis und Stabilität sind hier die Stichpunkte, die unsere Lagersysteme bestens hervorheben. Aber auch der Aufbau gestaltet sich als überaus unkompliziert. Eventuelle Umstrukturierungen können problemlos vorgenommen werden, ohne einen zu großen Aufwand in Kauf nehmen zu müssen. Durch die schlanken Regale können Sie Ihre Lagerkapazität deutlich erhöhen und dadurch auch die Arbeitsabläufe optimieren. Je nach Ausführung sind Aktenregal und Ordnerregal beidseitig zugänglich und werden entweder als Steck- oder Schraubsystem ausgeliefert.
Bearbeitung von Rohren

Bearbeitung von Rohren

Jedes Projekt bringt besondere Anforderungen mit sich. So werden Rohre nicht nur in eine präzise Länge gebracht sondern erhalten oft auch Schlitze und Lochungen. Unser engagiertes Team verfügt über fundierte Materialkenntnisse und eine langjährige Erfahrung im globalen Markt. Eine erstklassige Beratung, Konzeption und Bearbeitung von hochwertigen Rohren und Rohrkomponenten ist unser alltäglicher Anspruch und die Motivation, die uns antreibt. Auf dieser Seite zeigen wir unser Können in diesem Themenbereich auf. Jedes Projekt bringt besondere Anforderungen mit sich. So werden Rohre nicht nur in eine präzise Länge gebracht sondern erhalten oft auch Schlitze und Lochungen. Mit viel Leidenschaft und Fachwissen bearbeiten wir Ihre Präzisionsrohre genau so, wie Sie sie benötigen. Ob das Zurechtsägen auf spezielle Längen, das Bürstenentgraten oder Fasen, das Setzen von Gehrungsschnitten oder die hochpräzise Laserbearbeitung. Wir drehen, stanzen, schlitzen und lochen Ihre Stahlrohre genau nach Ihren individuellen Anforderungen. Dabei sind wir flexibel, wie sonst kaum jemand. Jede Herausforderung unserer Kunden machen wir zu unserer eigenen und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Auch die Nachbearbeitung und Verfeinerung Ihrer Präzisionsrohre gehört zu unserem Leistungsspektrum. Mit viel Liebe zum Detail und dem Anspruch an ein vollumfänglich sauberes und zur Perfektion getrimmtes Ergebnis, bieten wir in diesem Zusammenhang fast jede denkbare Leistung an. Von der hochpräzisen Laserbearbeitung, über das Gleitschleifen (Trowalisieren) bis hin zur letzten Politur Ihrer Stahlrohre. Wir schleifen, polieren, waschen, spülen und entfetten Ihr Produkt bis ins letzte Detail. Besonders lieben wir spezielle Herausforderungen, welche wir mit vollster Leidenschaft und unserem Drang nach Innovation gemeinsam mit Ihnen bewältigen.
Haftnotizen Standard

Haftnotizen Standard

30 x 72 mm INDD 50 x 72 mm INDD 72 x 72 mm INDD 100 x 72 mm INDD 100 x 97 mm INDD 150 x 97 mm INDD 200 x 97 mm INDD Nach oben Produkt Gröss
Speisekartenmappen

Speisekartenmappen

Formate Offen 480 x 315 mm Geschlossen 240 x 315 mm weitere Formate auf Anfrage Produktinformationen Klarsichteinsteckfach im rechten und linken Innendeckel, 220 mm breit, über die gesamte Höhe, aus einer dokumentenechten Hartfolie 3 Klarsichthüllen mit insgesamt 6 Seiten für insgesamt 12 A4 Seiten, ebenfalls dokumentenecht, obere Schmalseite offen Gummischnur zum Einlegen der Hüllen in die Mappe individueller Digitaldruck 4-farbig Euroskala + Weißunterlegung auf den Außenseiten Mögliche Folierungen Unifolien Schaumfolien Artikelnummern Art.-Nr: 1
Ähnliche Suchen